21.03.15 Bericht: Lars

By | 22. März 2015

Wetter: gutes Wetter

Stimmung: nicht so überragend
Warum ist die Stimmung schlecht!? Genau, weil morgen der Tag ist an dem wir abreisen und diese tolle Zeit hier hinter uns lassen und nach New York fliegen.
Trotzdem wurde heute noch was unternommen, nachdem ich nachmittags dann irgendwann aufgestanden bin, ging es erstmal nicht so schön zu, denn der Koffer musste gepackt werden. Als das dann nach einiger Zeit erledigt war holten mich Leon und seine Austauschschülerin Taylor ab und wir sind bowlen gefahren. Mit dabei waren noch Lucas und Pauli und deren Austauschschüler.
Beim bowlen trafen wir dann noch Felix und Jan, welche auch mit ihren Familien bowlen waren.
Wir haben 2 Runden gebowlt, nachdem wir damit fertig waren sind wir noch in die Spielehalle neben den Bowlingbahnen gegangen und dort konnte man unter anderem an einem Basketball Wurfautomaten sein Können beweisen, welches wir natürlich auch taten und die ganze Spielehalle guckte zu. Ob das jetzt an unserer „guten“ Trefferquote oder an dem Lärm, den wir veranstalteten lag, mag ich nicht zu beurteilen.
Danach wurden dann noch andere Geräte getestet. Obwohl wir am Ende mit 129 Tickets uns nur Kleinigkeiten leisten konnten hat sich es trotzdem gelohnt.
Dann ging es nach Hause, wo noch die letzten Sachen für morgen gepackt wurden und dann geht’s ab ins Bett, denn morgen früh geht es schon nach Atlanta, von wo wir dann nach New York fliegen.
image1 (1)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*